Morgenritual

Liebe Freunde/innen des Waldes!

Ich möchte euch als Hilfestellung in dieser sehr herausfordernden Zeit ein Morgenritual, welches einerseits zur energetischen Reinigung von den alltäglichen Belastungen und andererseits als Aussendung für deine persönliche, positive Zukunft dient übermitteln.

Ich führe es selbst täglich durch mit sehr positiven Erfahrungen.
Am besten macht ihr es am Morgen draußen im Freien, auch im Winter, warm anziehen, verbinden und Herz öffnen, dann geht ihr gereinigt und positiv in den Tag in eure positive Zukunft!

Liebe Grüße aus dem Wald Euer Werner Buchberger!

Morgenritual

Danke, an die göttliche Quelle, an die lichtvolle geistige Welt für Schutz und Führung!
Ich bin verbunden mit Mutter Erde!
Ich bin verbunden mit meinem höheren Selbst!
Ich bin verbunden mit der göttlichen Quelle in allen Aspekten meines Seins!

Danke dass ich mein höchstes Potential in dieser Inkarnation leben kann!
Danke für die Harmonisierung von meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele!

Danke, dass ihr all das entfernt, was nicht der reinen Liebe dient, was nicht zu meinem höchsten Wohle ist, mit all seinen Auswirkungen, Nebenwirkungen, infoenergetischen Abdrücken, Speicherungs- und Sicherungsporgrammen, aus diesem oder aus vergangenen Leben, bewusst oder unbewusst, fremd oder eigen, auf allen Ebenen des Seins, auf allen Ebenen der Zeit!

Danke, dass ihr meinen inneren Kristall reinigt, aufrichtet und stabilisiert!

Danke, für den höchsten Schutz, vor all dem was nicht der reinen Liebe dient, was nicht zu meinem höchsten Wohle dient, für mich, meine Familie, mein Haus, mein Grundstück.

Ich schließe all meine Türen, Tore, Fenster und Portale gegenüber Menschen und Weisheiten die mir schaden könnten.

Ich bin reine bedingungslose göttliche Allliebe!
Ich bin Frieden!
Ich bin Wertschätzung! Ich bin Lebensfreude! Ich bin Glück! Ich bin Zufriedenheit!
Ich bin Vitalität, Kraft und Stärke! Ich bin Stabilität und Leichtigkeit!
Ich bin Urvertrauen und Gelassenheit! Ich bin Achtsamkeit, Wachheit und Mitgefühl!
Ich bin Wahrheit, Klarheit und Weisheit!
Ich bin Reichtum, Wohlstand und Fülle! Ich bin Gesundheit und Wohlbefinden!

Danke, für die optimalen Informationen in für mich verständlicher Form und dass ich diese bestmöglich umsetzen kann, in Wahrheit, Klarheit, frei von Manipulation!

Danke für den schönen, glücklichen und erfolgreichen Tag, Woche, Jahr, für mein erfolgreiches Leben!

Danke für Schutz und Führung!

Danke für den bestmöglichen Verlauf, mit dem bestmöglichen Ergebnis, bei all meinen Arbeiten, in meinem Leben, in Freude, Harmonie und Leichtigkeit, in Gesundheit und Wohlbefinden, in Reichtum, Wohlstand und Fülle, zu meinem höchsten Wohle, zum höchsten Wohle Aller!

Zurück